#193 – Das Geheim­nis des Ear­ly Bird! oder war­um es so wich­tig ist, über die Zukunft nachzudenken!

Die soge­nann­ten „Ear­ly Bird Stra­te­gie“ ist eine Gewin­ner-Stra­te­gie. Men­schen und Unter­neh­men, die danach leben schei­nen immer alles gelas­sen hin­zu­krie­gen. Was ist der Unter­schied zwi­schen Men­schen, die die­ser Stra­te­gie fol­gen und den­je­ni­gen, die lie­ber abwar­ten? Was sich genau dahin­ter ver­birgt und was du für dich dafür kannst, dar­um geht es in die­ser Folge.

Direkt hier anhören

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Pod­cast von Lib­syn zu laden.

Pod­cast laden

Ear­ly Bird Stra­te­gie: „Recht­zei­tig han­deln bringt enor­me Vorteile“

nimm dir regel­mä­ßig Zeit: den­ke über dei­ne Zukunft nach und schrei­be dei­ne Zie­le auf

Visionen: Sie müs­sen dich im Inne­ren berühren

————————

Mehr zu Silvia:
Ihr Unter­neh­men: https://www.artvia.de

Ihre Zukunfts­ent­wick­ler-Sei­te: https://www.silvia-ziolkowski.de

Ihr Füh­rungs­kräf­te-Zir­kel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/

Ihre Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

Lächel­mo­men­te sam­meln: www.smile-collector.com

Social Media:

https://www.instagram.com/die_zukunftsentwicklerin/?hl=de

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/watch?v=wpvF8-ekEj0

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

ACHTUNG! Für Alle die wirk­lich ihre Zukunft bau­en wol­len, gibt es inter­es­san­te Möglichkeiten:

***Der schnel­le Weg sei­ne Zukunft zu pla­nen und zu gestal­ten: Der Online­kurs Wis­sen wo´s lang geht hilft mit 19 Video­lek­tio­nen, dem Hör­buch Wis­sen wo´s lang geht und einem aus­führ­li­chen Arbeits­heft viel Klar­heit für den eige­nen Weg herzustellen.

Lass dich beim Video­kurs per­sön­lich von mir begleiten:
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

***Du bist mehr der Leser: Dann stel­le ich dir in mei­nem Buch „Wis­sen wo´s lang geht“ die genia­le Metho­de des Future Zoo­mings® vor.

Das Buch zu Future Zoo­m­ing®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am bes­ten in Ver­bin­dung mit dem aus­führ­li­chen Arbeits­buch zu Future Zoo­m­ing®: https://amzn.to/2DDCu6J

***Du willst für dich dein Zukunfts­haus bau­en? 1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Dei­ne Zukunft“ Ein Anstif­tungs- und Umset­zungs­buch für ein groß­ar­ti­ges Leben. 2. Baue dein Zukunfts­haus nach der im Buch befind­li­chen Anleitung:
Hier geht’s zum Hör­buch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

***Du fragst dich was dei­ne unter­neh­me­ri­sche Visi­on ist und wie du dein Team für dei­ne Sache begeis­terst. Dann schau unbe­dingt mal auf mei­ner Unter­neh­mer­sei­te vor­bei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

————————

Wenn dir mein Pod­cast gefällt, und du hast wei­ter­hin Lust auf inter­es­san­te Inter­views mit span­nen­den Exper­ten und zukunfts­re­le­van­ten Con­tent, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTu­nes eine Rezen­si­on hinterlässt.

Vie­len Dank fürs Zuhö­ren und für dei­ne Unter­stüt­zung! Hier kannst du den Pod­cast bewer­ten! https://open.spotify.com/episode/14vv6zZK2eDMBvWj5tuVJk