#219 – Wie­so Mis­si­on und Visi­on so wich­tig sind Silvia zu Gast im Pod­cast „Kom­pe­tenz & Exzellenz

Für mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men, die in der heu­ti­gen dyna­mi­schen Geschäfts­welt erfolg­reich sein wol­len, bie­ten wir in der neu­es­ten Epi­so­de von “Bau dir dei­ne Zukunft” wert­vol­le Einblicke:

  • Ver­ste­he die Macht von Mis­si­on und Visi­on: Ent­de­cke, wie die­se Ele­men­te nicht nur den Weg wei­sen, son­dern auch dein Team inspi­rie­ren und moti­vie­ren können.
  • Die Bedeu­tung von inspi­rie­ren­den Visionen: Ver­ste­he, war­um ech­te Visionen über rei­ne Zah­len­zie­le hin­aus­ge­hen und tief­grei­fen­de emo­tio­na­le und moti­vie­ren­de Kräf­te entfalten.
  • Blei­be anpas­sungs­fä­hig und ent­wick­le dich wei­ter: Ler­ne, wie wich­tig es ist, in einer schnell­le­bi­gen Welt agil zu blei­ben und sowohl per­sön­lich als auch als Orga­ni­sa­ti­on zu wachsen.
  • Per­sön­li­che Ein­bli­cke und beruf­li­che Wege: Erfah­re, wie Sil­vi­as Weg von Kali­for­ni­en bis zum Auf­bau eines IT-Unter­neh­mens und ihrer Trans­for­ma­ti­on zum Coach und zur Red­ne­rin verlief.

Direkt hier anhören

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Pod­cast von Libsyn zu laden.

Pod­cast laden

Die­se Epi­so­de ist ein Muss für alle, die in mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men arbei­ten und eine Zukunft gestal­ten möch­ten, die über den Durch­schnitt hin­aus­ragt. Schal­te ein und lass dich inspirieren!

Kurz­vor­stel­lung Mar­tin Kugelmann:
Mar­tin ken­ne ich vom Senat der Wirts­haft, wo wir in der Kom­mis­si­on Zukunft Per­so­nal und Arbeits­welt zusam­men­ge­ar­bei­tet haben. Außer­dem ist er ein umtrie­bi­ger Unter­neh­mer und Geschäfts­füh­rer von Sphe­rea Deutsch­land. Die SPHE­REA-Grup­pe ist das füh­ren­de Unter­neh­men in Euro­pa für die Ent­wick­lung von kun­den­spe­zi­fi­schen elek­tro­ni­schen Prüfsystemen.
————————
Noch mehr zu Martin:
Lin­ke­dIn: https://www.linkedin.com/in/martin-kugelmann-b131b06/
Pod­cast: https://open.spotify.com/show/5sqdkUSFs2qYrYW6YY5Enb
Unter­neh­men: https://spherea.de/de/startseite/
————————
Mehr zu Silvia:
Zukunfts­ent­wick­ler-Sei­te: https://www.silvia-ziolkowski.de
Füh­rungs­Zir­kel Bay­ern: www.fuehrungszirkel-bayern.de
Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

Wenn dir mein Pod­cast gefällt, und du hast wei­ter­hin Lust auf inter­es­san­te Inter­views mit span­nen­den Exper­ten und zukunfts­re­le­van­ten Con­tent, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTu­nes eine Rezen­si­on hinterlässt.
Vie­len Dank fürs Zuhö­ren und für dei­ne Unter­stüt­zung! Hier kannst du den Pod­cast bewer­ten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de