#202 – “Kun­den­er­leb­nis pur- wie du zur Lieb­lings­mar­ke wirst.” Inter­view mit Peg­gy Amelung

Wenn es dar­um geht magi­sche Kun­den­er­leb­nis­se zu schaf­fen, kommt man an Peg­gy Ame­lung nicht vor­bei. Sie ist die Exper­tin für Cus­to­mer Expe­ri­ence und hat ihre Erfah­rung im inter­na­tio­na­len Hotel­busi­ness der Luxus­klas­se gesam­melt. Sie nimmt uns mit auf die Rei­se der Cus­to­mer Jour­ney und erklärt uns was Unter­neh­men heu­te tun kön­nen, um ihre Kun­den zu Fans zu machen. …und da ist noch ganz viel möglich.

Ihr Lieb­lings­zi­tat: „Details are not details, they make the pro­duct.“ von Charles Eams

In unse­rem Gespräch dreht sich alles um Kun­den­be­geis­te­rung, unter ande­rem beleuch­ten wir
😍 Wel­che Rol­le die Visi­on, Mis­si­on und Wer­te dabei spielen
😍 War­um die Cus­to­mer Expe­ri­ence heu­te der größ­te Hebel für Wachs­tum und Kun­den­zu­frie­den­heit ist
😍 Wie man eine Cus­to­mer Jour­ney entwickelt
😍 Wel­che Mög­lich­kei­ten Unter­neh­men heu­te auf der Stra­ße lie­gen lassen
😍 Wie die Salu­to­ge­ne­se vor allem die Mit­ar­bei­ter abholt, um mit Freu­de dabei zu sein

Direkt hier anhören

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Pod­cast von Libsyn zu laden.

Pod­cast laden

Wenn du noch tie­fer ein­tau­chen willst, höre unbe­dingt in Peggy´s Pod­cast rein (Link wei­ter unten).
Außer­dem gibt es noch zwei Buch­tipps von ihr zum Thema:
The Apple Expe­ri­ence: https://amzn.to/3tU8eOK
Unre­asonable Hos­pi­ta­li­ty: https://amzn.to/3V0BChV

Peg­gy ist Grün­de­rin von Ame­lung und Part­ner und hilft ihren Kun­den als Cus­to­mer Expe­ri­ence Coach, Trai­ne­rin und Red­ne­rin dabei eine Love Brand zu wer­den. Talent, Wis­sen und Wil­le, die braucht sie auch, um nichts Gerin­ge­res als die anspruchs­volls­te Grup­pe auf dem Erd­ball – dei­ne Kun­den – zufrie­den­zu­stel­len. New York. Mai­land. Bar­ce­lo­na. Regent Hotels. Ritz Carl­ton. BVLGARI Hotels & Resorts, das sind die Orte, an denen sie 15 Jah­re inter­na­tio­na­le Erfah­rung im Hotel­ma­nage­ment gesam­melt hat. Genau­so lang lebt Peg­gy bereits in Bar­ce­lo­na. Seit 2013 berät sie glanz­vol­le Hotels, sowie mit­tel­stän­di­sche und fami­li­en­ge­führ­te Unter­neh­men unter­schied­li­cher Branchen.
————————
Noch mehr zu Peggy:
Web­site: https://es.amelung-partners.com/
Semi­nar: https://www.customer-experience-now.com/
Pod­cast: https://es.amelung-partners.com/podcastcxtuninghacks
————————
Mehr zu Silvia:
Zukunfts­ent­wick­ler-Sei­te: https://www.silvia-ziolkowski.de
Füh­rungs­kräf­te-Zir­kel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/
Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

Social Media:
https://www.instagram.com/die_zukunftsentwicklerin/?hl=de
https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/
https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA
https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio
https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

***Du willst für dich dein Zukunfts­haus bau­en? 1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Dei­ne Zukunft“ Ein Anstif­tungs- und Umset­zungs­buch für ein groß­ar­ti­ges Leben. 2. Baue dein Zukunfts­haus nach der im Buch befind­li­chen Anleitung:
Hier geht’s zum Hör­buch: https://amzn.to/3DlzUjK
Und hier zum Buch: https://amzn.to/3UixKbr

***Du fragst dich was dei­ne unter­neh­me­ri­sche Visi­on ist und wie du dein Team für dei­ne Sache begeis­terst. Dann schau unbe­dingt mal auf mei­ner Unter­neh­mer­sei­te vor­bei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/
————————
Wenn dir mein Pod­cast gefällt, und du hast wei­ter­hin Lust auf inter­es­san­te Inter­views mit span­nen­den Exper­ten und zukunfts­re­le­van­ten Con­tent, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTu­nes eine Rezen­si­on hinterlässt.
Vie­len Dank fürs Zuhö­ren und für dei­ne Unter­stüt­zung! Hier kannst du den Pod­cast bewer­ten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de